Brands Fashion

Brands
Aventure des Toiles inspiriert durch Inspiration: Sehen, was Künstler sehen, tragen was Individualisten tragen. Die neue Kollektion setzt Maßstäbe, wenn´s um die Kreativität in der Mode geht ...Aventures des Toiles (Die Reise der Bilder- sprich: awontür de toal) läßt Bilder zu Mode werden. Jede Kollektion ist Kunst in kleinen Auflagen für Mode zu Preisen, die Frau sich leisten kann!Bilder von international bekannten Künstlern werden dank anspruchsvoller Textildrucktechnik zu sehr interessanten,…
Cigno Nero Keiner versteht Leder so wie das österreichische Superlabel CIGNO NERO. Das Material aus dem die Träume sind. Unsere Art uns zu kleiden ist der erste Eindruck, den wir in die Welt hinaus senden. Es ist ein unausgesprochenes Statement. "Die Details sind keine Details, Sie sind das Design" Cigno Nero schenkt uns einen Spielplatz, der uns selbst genug Raum lässt, diesen mit unserer Individualität zu füllen. Eine Verführung unserer…
Deha die sportliche Mode ist auch für all jene Frauen perfekt, die sich gerne bequem, feminin und schlicht kleiden. Das Besondere an der Bekleidung von Deha ist, dass sie auch ohne viel Schnickschnack zu überzeugen weiß. Die femininen Schnitte, die trotz allem Platz für Bewegung lassen, und die angenehmen, weich fallenden Stoffe, machen den besonderen Reiz der Deha Mode aus.
Philosophie « Elemente Clemente » macht Mode. Der Modemacher muss sich fragen lassen, wie er es mit dem Wandel der Form hält, mit dem modisch « Neuen », und mit den Menschen, die in der Zeit leben, stetig verändert von ihr und sich auch selbst verändernd. Als leitende Einsicht scheinen uns folgende Sätze tauglich zu sein: Der Mensch  kommt aus der Natur. Er ist Natur. Und er hat nicht die…
Frieda & Freddies: zwei Chihuahuas erobern die Modewelt! Frieda & Freddies ist ein kutliges Label aus den wilden 80er Jahren. Der Name Frieda & Freddies war damals bekannt für zwei sehr angesagte Diskotheken in New York und Miami. Doch so richtig berühmt geworden sind die Nachtclubs erst, als dort Szenen der bekannten Serie „Miami Vice“ gedreht worden sind. Passend dazu kreierte das Modelabel schrille Kollektionen unter dem Namen Frieda &…
Lauren Vidal die Französische Mode mit zeitlosen DesignAus dem Mutterland der Haute Couture stammt die französische Marke Lauren Vidal. Und ganz so wie typische Französin, so mag es auch Lauren Vidal natürlich u. elegant. Die weichen Stoffe und zeitlosen Schnitte übermitteln uns auf subtile Art Weiblichkeit.
Lieblingstück Unser Unternehmen mit Sitz im schönen bayrischen Chiemgau, ist bereits seit 1987 erfolgreich im Mode Geschäft tätig. 2010 gründeten wir dann ebenso in Aschau die Marke Lieblingsstück, da es unser Ziel war,  die Schönheit einer Frau durch liebevolle Mode hervorzuheben. Unsere emotionalen und detailverliebten Kollektionen haben sich in den letzten 5 Jahren im Bereich Premium Modern woman immer mehr entwickelt und Lieblingsstück konnte sich als ehrlicher Partner im gehobenen…
Love Affair – moderne Mode für Frauen mit Freude an sinnlicher Weiblichkeit Love Affair ist raffinierte Mode. Trendige Prints verbunden mit hoher Wertigkeit setzen die Trägerin gekonnt weiblich in Szene. Jede Kollektion betont die Farbpaletten, Trends und Drucke der Saison. Love Affair bietet lässige Mode für attraktive Frauen mit jugendlicher Ausstrahlung. 24/7 – perfekt gekleidet von morgens bis abends Love Affair kleidet perfekt zu jedem Anlass. Die Love Affair-Trägerin steht…
Philosophy Es sind die Frauen die uns beflügeln – für sie entwerfen wir Kollektionen, die bis ins Detail auf ihre faszinierende Persönlichkeit zugeschnitten sind. Unser Stil ist unaufgeregt und einzigartig. Trendbewusst, lebensfroh und mühelos stilsicher entspricht er dem kompromisslosen Individualismus, der die Oui Frau auszeichnet. Die Oui Frau von heute, liebt es eine Frau zu sein und drückt sich durch das aus, was sie trägt – natürlich und selbstbewusst. In…
Philosophie PERFEKTION DURCH LEIDENSCHAFT UND KOMPETENZ Seit über 10 Jahren ist die Hochwertigkeit der Stoffe Grundlage des Qualitätsversprechens von RAFFAELLO ROSSI. Ein hoher Anteil des Materials wird heute noch in Europa und insbesondere aus Italien bezogen. Die Verarbeitung der Stoffe verstehen wir als moderne Manufaktur, die Innovationen einbezieht. Die perfekte Passform ist ein Markenversprechen von RAFFAELLO ROSSI und Bestandteil unseres Erfolges. Hinter diesem Versprechen stehen Brigitte und Ralf Schellenberger: „Es…

Info Box

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 
Sa: 10:00 - 17:00

Adresse:

Pfarrgasse 2
A-2500 Baden bei Wien

Treten Sie hier mit uns in Kontakt...